|
|
 |
 |
 |
 |
Re: mehrere Frauen heiraten
[Re: chamla]
#194493
22/02/2007 23:59
22/02/2007 23:59
|
Joined: Apr 2006
Beiträge: 403 Deutschland
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Joined: Apr 2006
Beiträge: 403
Deutschland
|
Hallo an alle und sorry nochmal. Leider ich habe nicht viele Zeit und ich komme nicht oft ins Netz. Die Fragen sind sehr wichtig und Interressant und fast alle aus dem Qoran, was ich eigentlich immer mir gewünscht. Habebet79 ich hatte eile deswegen habe ich nur kurz geklärt. Aber ich versuche nochmal. Kayla fragte, ob das Islamisieren ohne zwang geht. Meine Antwort war: Antwort auf:
Solltest die selber Fragen. Vieleicht würden die doch gezwungen oder monatliche Gehalt bekommen. Keine Ahnung. Aber die Tatsache ist, dass der Islam die meisten heutezutage verbreitete Religion
Im Jahr 2006 sind in Deutschland über 4000Menschen( nur die Regiestrierte ) zum Islam konvertiert. Ob diese Leute zum islam gezwungen sind oder nicht weiss ich nicht. Ich wollte Kayla selber Fragen vieleicht hat sie mehr Ahnung davon. Oder vieleicht haben die Geld auch bekommen, um ihre Religion zu wechsel. Ich habe dieses artikel gelesen ich hoffe dass es war ist, damit ich hingehe und 10000Franken bekommen. Ich empfehle jeder. Man wird nichts verlieren man braucht so nach dem artikel nur 4sätzer auswendig zu lernen mehr nicht. Wer wird uns nachher kontrolieren. Aber 10000 Franken werden uns bestimmt gut hilfen. Na ja mindestins schöner Urlaub zu haben:).
Die Tatsache ist, dass der Islam der meinste verbreitete Religion trotz alle Medien- und Menschen-Propagande ob sie so viel Geld haben , verzweifele ich . Aber warum verbreitet sich der Islam ständig trotz alle arte von Bekampfung( Kriege, Medien,Organisationen, Gesetze usw...) vorrallem bei intelektuelle Menschen.
Jeder weiss, dass es immer Unwissenheit herrscht, wo es Alphabetentum gibt. Heutezutage ist anderes. Die Menschen haben heute viele verschiedene Wege zum Wissen. Aber wie kommt man zu diesen Menschen? Und das war auch deine Frage "wie wird missioniert ??"
Hier jeder Religionvertreter wird seine Stärker benutzen. Können die Christen überhaupt die Bibel vorallem bei intellektuelle Menschen benutzen? Klar nein ausser den Wiedersprücher, die drin enhalten, ist die Bibel nur erzählung von Früher keine Wissenschaftliche Beweise. Aus diesem Grund müssen die an etwas anderes denken und zwar Geld und Macht. Deswegen sieht man, wo sie sehr aktiv sind. Sie sind nicht in Europer aktiv( Hier die Kirchen werden umgekehrt immer leerer und zu gemacht) sondern in armen Länder oder in den Länder wo es Kriegt gibt. Es ist das gleiche wie mit dem Weihnachtesmann für Kinder. Wenn die Mutter ihrem 4jähriges Kind erzahlen wird, dass der Weihnachtsman letzte Nacht da war und Geschink mitgebracht hat, wird sich freuen und wird daran glauben. Das Kind kann immer noch die Lage verstehen. Er ist in einem Aufnehmenphase und unabhängig. Das ist das gleiche bei den Missionare. Die gehen in den Länder wo die Leute nur an das Überleben denken. Da wird Hilfe mit rechten Hand gegeben und die Bibel mit linken Hand. Als die Menschen
Bei Moslime ist die Sache anderes. Macht und Geld haben die nicht und falls sie es haben, dürfen sie auch nach ihrem Glauben nicht benutzt werden. Bei Moslime geht nicht um Menschen zu gewinnen sondern Menschen zu befreien. Das einzige Schwerd, womit die Moslime missionieren mussen ist Qoran und Sunna. D.H Diskutieren. Deswegen steht im Koran ". Sprich: ""Bringt euren Beweis her, wenn ihr wahrhaftig seid!""
Steht nicht bring sie um, wenn sie deine Glauben nicht annehmen.
.Qoran[29: 46] "Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift; es sei denn auf die beste Art und Weise. Ausgenommen davon sind jene, die ungerecht sind. Und sprecht: ""Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben.""
Und Falls nach der Diskution keine Einigung geben wird sagt man einfach wie im Qoran steht:
Qoran109: "Sprich: ""O ihr Ungläubigen! "Ich diene nicht dem, dem ihr dient, und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene. "Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.""
Gibt es schöner als das bitte. Im Islam ist es verboten Leute zum Religion zu zwingen wie in der Verse unten steht:
Qoran[10:99] Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden?
Wie man liestes ist streng verboten Menschen zu zwingen. Man sagt immer von ihren Früchte erkennst du die. Wenn die Moslime anderen Menschen zum Islam zwingen dürften, würde man keine Christen oder Juden in islamischen Länder finden. Seit über1400 Jahre leben Christen und Juden zwischen Moslime. Die worden nie wegen ihrem Glauben verfolgt wie der Fall beim Christen, als sie Spanien wiederzurückerobert haben. Moslime und soagr Juden wurden geschlachtet und vertrieben. Wohin sind die spanische Juden geflohen. Sie sind nicht nach Rom oder Deutschland. Sie sind nach islamische Länder geflohen.Warum? Weil sie bei denen sichere gefühlt. Die Schutzgeld die gezahlt haben, waren gerecht. Wie die Moslime Zakat für die Regierung zahlen, zahlen dieAhlo Ithima(Unglaubiger die zwischen Moslime leben) auch Geldbeiträge, damit sie von Feinde geschutzt werden.
Hier ein Artikul wurde von einem Jude Geschrieben nicht von Moslime:
Hier hat er das geschrieben "ES GIBT AUCH keinen Beweis für einen Versuch, den Juden den Islam aufzuzwingen. Wie allgemein bekannt ist, erlebten die Juden Spaniens während der muslimischen Herrschaft eine Blütezeit, wie sie sie nirgendwo beinahe bis in unsere Zeit erlebt hatten. Dichter wie Yehuda Halevy schrieben arabisch, genau wie der große Maimonides. Im muslimischen Spanien waren Juden Minister, Dichter, Wissenschaftler. Im muslimischen Toledo arbeiteten christliche, muslimische und jüdische Gelehrte zusammen und übersetzten die antiken griechischen, philosophischen und wissenschaftlichen Texte. Das war wirklich ein Goldenes Zeitalter. Wie hat das nur möglich sein können, hätte der Prophet die „Ausbreitung des Glaubens mit dem Schwert“ verordnet?.... du Kannst es weiter lesen
http://www.tunesien.org/ubbforum/showflat.php?Cat=0&Number=193631&Main=191550#Post193631
Du redest über heutezutage. Erstens alle regierung von heute regierien nicht nach der Scharia zweitens ich glaube nicht, dass sie so diskriminiert(falls das auch geben werde)wie die Moslime, die in in europe .
Schönen dank
Mouwahid
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|