Warum akzeptierst du selber nicht, was die andere glauben und und bezeichnest du es mit blind gehorchen. Du ist leider einen Wiederspruch. Jeder kann seines Leben führen wie er will aber er darf nicht die andere zwingen zu leben nach ihre Lust und laune.
Wiederspruch?????? Versteh ich nicht ganz.
Ist es nicht das Ziel vom Islam die ganze Welt zu islamisieren? Geht das ohne Zwang? Und wer sagt denn, dass die Ungläubigen getötet weden müssen? Meinst du das, wenn du sagst, jeder darf nach seiner Lust und Laune leben?
Ich führe mein Leben wie ich will, du sicher nicht, denn du hast Verbote, Gebote und viele Regeln, die dir deine Religion "aufzwingt". Ich bestimme selbst und übernehme die Verantwortung für meine Taten.
Ich versuche ein guter Mensch zu sein, aber freiwilig, von ganzem Herzen und nicht weil ich muss. Das ist ehrlicher, als wenn ich es nur mache, damit Allah mit mir zufrieden ist. Meine Lebensmotto lautet. Mach was du willst, aber schade niemandem. Wenn das alle machen würden, hatten wir auf der Welt keine Probleme und es bräuchte keine Religionen mit ihren Gesetzen.Was hat es bis jetzt genützt? Wir gut es den Menschen, der Natur und der Umwelt geht,können wir tagtäglich sehen. Sorry an alle, die ich mit meinen Aeusserungen verletze, aber wie die meisten wissen, hat mich der Islam von der falschen Seite erwischt.