Hallo Mouwahid
Muss alles von dir Geschriebene erst mal in Ruhe durchlesen.Eine Frage hast du mir aber gar nicht beantwortet.
Ich wollte wissen wie das in den asiatischen Länder, vor allem in China aussieht. Dort hat es viel zu viele Männer resp. zu wenig Frauen und diese Situation wird immer schlimmer. Allah ist doch allwissend, hat er das nicht vorausgesehen und auch geregelt? Da nicht jeder Mann eine Frau bekommen kann, wäre doch die gerechte Lösung, dass die Frau jetzt auch mehrere Männer heiraten dürfte?
Oder will Allah, dass die Männer, die keine Frauen haben das ganze Leben enthaltsam sein müssen?

Antwort auf:

Die Mehrere könnte eine gute Lösung manchmal für viele Sonderfälle. während der Kriegszeiten, wenn viele Männer ihr Leben verlieren und viele Frauen und Kinder unversorgt hinterlassen werden, um unerlaubte Beziehungen mit allen ihren gefährlichen Konsequenzen zu verhindern.

Deswegen habe ich meine Frage im Bezug von USA gestellt. Bitte was ist die Lösung für diese Gesellschaft. Wir haben 10Million Frauen mehr als die Zahl der Männer. D.H wenn jeder eine heiratet, bleiben uns 10Millionen ledig. Die haben keine Chance ein Mann zu haben.

Das könnte man doch jetzt auch umgekehrt anwenden, damit in zB. China auch jeder Mann sexuelle Befriedigung hat und keine unerlaubten Beziehungen führen muss (deine Worte).
Gruss
Kayla