Liebe Kayla,

es tut mir sehr, sehr leid dieses von dir zu lesen.
Ich kann das absolut nachempfinden wie Verletzt du sein mußt. Ich lese hier unter anderm Reaktionen wie "Setz ihn vor die Tür..." Aber im Grunde ist das auch keine Lösung. Im Grunde ist seine Antwort ja "nur" Hypothetisch und es ist lange nicht gesagt, das er es sich wirklich umsetzten würde. Wenn du mal ganz tief in dich gehst und dir vorstellst du dürftest aus irgendeinen Grund heraus, sei es Religion oder Kultur, mehrere Männer heiraten. Mal ganz ehrlich, würdest du da Nein sagen ??? Ich denke er war ganz einfach ehrlich zu dir. Es tut sau weh, das ist mir sehr bewußt. Aber er lebt mit dir in Monoganie und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, das er das ändern will oder gar ändern darf, alleine schon das Gesetztes wegen. Ich glaube ich stelle diese Frage meinem Mann nicht, weil vermutlich würde ich eine ähnliche Antwort bekommen, genauso wie jede andere Frau auch, dessen Mann ehrlich ist. Natürlich erwarten wir etwas anderes und wollen von unserem Mann angelogen werden. Wobei ich auch glaube, das es würde es Realität werden, ihm vielleicht doch gar nicht so sehr gefallen würde !!! Versuch nicht dich dadurch verrückt zu machen, denn diese Vorstellung ist nicht realität. Realität ist, das er mit DIR verheiratet ist, DICH liebt !!! Meße dem ganzen nicht so viel Bedeutung bei !!! Sonst machst du dich kaputt für etwas was gar nicht so kommen wird !!! Hast du ihm gesagt wie sehr es dich verletzt hat ??? Wie würde er empfinden wenn du ihm sagen würdest du hättest in deinem Herzen auch noch Platz für andere Männer ???
Ich hoffe für dich das alles gut wird !!!
Lieben Gruß
Habibti1001