|
|
 |
 |
 |
 |
Re: EU-Family kennenlernen
[Re: Fluegeltraegerin]
16/04/2007 15:08
16/04/2007 15:08
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Antwort auf:
mir ging es ähnlich wie Chipie, meine Eltern sind völlig ausgerastet, als sie nur erfahren haben, dass ich mit einem Tunesier zusammen bin (Wir haben uns in Deutschland kennengelernt) für meine Eltern war klar, dass er nur seine Aufenthaltsgenehmigung bekommen möchte und mich dazu benutzt und von vorne bis hinten verar.... Es war eine grauenvolle Zeit, sie sind noch einmal kurz vor der Hochzeit zu mir gekommen und haben mich und meinen Mann total in die Mangel genommen und fertig gemacht. Es war total schlimm, mein Vater war eher sachlich und hat gemeint, ich sollte mich unbedingt absichern, mit Ehevertrag, usw. Meine Mutter hat geweint und geschrien, ich würde blind in mein Unglück rennen und ihr Leben zerstören, sie könnte keine Nacht mehr schlafen, etc. Wir haben dann trotz allem geheiratet, heimlich in Dänemark, dabei waren nur meine beste Freundin und ihr damaliger Freund. Am Tag der Hochzeit habe ich es meinen Eltern dann "gestanden" und ab da herrschte Funkstille.... Es kam dann ein Brief, der sehr verletzend für mich war, darin haben sie geschrieben, sie fühlten sich von mir hintergangen und belogen und es wäre nur ein abgekartertes Spiel und von mir könnten sie keinerlei Hilfe erwarten, wenn ich dann endlich aufwache und merke, dass sie Recht hatten. Es war eine lange und sehr schwere Zeit für mich und wir hatten erst garkeinen Kontakt mehr
Wenn ich solche Beiträge wie Bsp. von Flügelträgerin lese, frage ich mich, wie grausam Menschen doch sein können... Warum macht man sich das Leben so schwer?  Tunesier sind doch auch nur Menschen! Wie man nur aufgrund anderer Nationalität, anderer Heimat und Ansichten so gegen eine Beziehung sein kann, kann ich nicht verstehen.
Wünsche euch alles Gute, Liebe Grüsse Pina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|