Hallo !!
Bei mir war es so ähnlich wie bei Habete. Ich war damals auch eine längere Zeit in TN und meine Mutter hat mich zusammen mit ihrem Lebensgefährten dort besucht und auch die Familie kennegelernt. Da meine Familie allgemein sehr offen ist, war es für alle eigentlich kein Problem. Meine Mutter fand meinen Mann sofort symphatisch und sie und ihr Lebensgefährte haben uns auch immer sehr unterstützt.
Mein Vater hat meinen Mann dann erst in Deutschland kennen gelernt und hatte im Prinzip auch nichts dagegen. Als mein Mann ganz neu in Deutschland war und ich arbeiten mußte hat er ihn zu einer Fahradtour eingeladen. Ich muß da zu sagen mein Vater ist Radsportler und macht unter anderem Touren bis zu 800 kilometer. Meinen Mann hat er "nur" ca. 60-70 km augehalst und ihn richtig leiden lassen, da mein Mann Radfahren nicht gerade gewöhnt ist

Ihm hat tagelang der PoPo weh getan, aber er fand das trozdem gut mit meinem Dad auf Achse gewesen zu sein.
Allgemein hat auch der rest meiner Familie ihn herzlich aufgenommen und er würde zum Sonneschein der Familie

Besser hätte es nicht laufen können.
Ich weiß das dies nicht die Regel ist, deshalb bin ich sehr stolz auf meine Familie

Lieben Gruß
Habibti1001