@Trinkobst

Du warst noch nie in Tunesien und Du machst Dir jetzt schon Sorgen, dass es vielleicht dort einen Anschlag geben wird. Dann gibt es nur eine Möglichkeit: Zu Hause bleiben!

Ich kann einfach nicht verstehen, wenn mir jemand erzählt: Also wenn ich das vorher passiert wäre mit dem Anschlag, dann hätte ich diese Reise bestimmt nicht gebucht. Irgendwie klingt das für mich unlogisch! Soweit ich mich erinnern kann hat es doch bicht vor all zu langer Zeit in Madrid geknallt und vor ein paar Tagen in London!! Und soweit ich informiert bin, liegen diese beiden Städte nicht gerade in islamischen Ländern!! Also für mich ist es egal ob es ein islamisches oder nicht islamisches Land ist, Anschläge gibt es überall, hat es überall gegeben und wird es auch immer überall geben und nur aus dem Grund nicht in den Urlaub zu fliegen, NEIN, den Gefallen tue ich den Irren nicht an! Also wenn ich bei so etwas sterben sollte, dann wenigstens erholt und unter der Sonne [Breites Grinsen] Wie jemand schon geschrieben hatte: Am falschen Ort zur falschen Zeit, da kann man nicht weglaufen! Und wenn Dich nicht mal eine Bombe erwischt, dann vielleicht eine riesige Welle [Winken] Schützen kann man sich vor so etwas nicht...noch nicht mal zu Hause ist man sicher, wenn wir jetzt mal ganz kleinlich sind!

Ich würde Dir raten wirklich Dich einfach mal zu entspannen und genieß Deinen Urlaub, wozu machst Du dir eigentlich den ganzen unnötigen Stress??

[Durcheinander]