Personen mit MONTESSORI DIPLOM die gerne in Tunesien arbeiten wollen und kein Problem damit haben nach Tunesischen Recht und Lohn zu arbeiten, dürfen sich gerne bei mir melden.

Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Bild und Diplom Kopie (Kopien bei mehr als ein Diplom) an folgende Adresse senden:

Firma SOTUCOUPE
Av. de l´indépendance
2082 FOUCHENA
Tunesien

Dort kommt alles sicher an - inschallah-

Arbeitsbeginn: Ab sofort.

Arbeitsstunden pro Tag: 8 - nur 5 Tage die Woche (Mo - Fr)

Lohn: Nach Absprache, je nach Erfahrung und meiner Überzeugung dass SIE ihr Job selbständig, kosequent und anständig MEISTERN können!
Das vereinbarte Lohn steigt automatisch sobald man 1 Jahr absolviert hat - Versprochen - (Mindestlohn: 350 Dinars).

Alter: Zwischen 24 und 45, ungefähr ohne genaue Einschränkungen - Man kann mich überzeugen auch wenn man schon älter ist. Schreiben Sie mich an.

Weitere Vorraussetzungen: Liebvolles Umgang mit Kindern, sehr EINFÜHLSAM (Händchen für Kinder) und ganz wichtig :

Eins von beiden:
- Entweder sehr gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift (fließend)
- oder eine absolute Starke und motivierte BEREITSCHAFT mit mir Tunesischen DIALEKT zu lernen, so dass man sich auch mit den Tunesischen Eltern gut verständigen kann.

Ich bedanke mich im vorraus und weiße freundlich darauf hin dass ich nur auf seriöse Jobsuchende Antworten kann.

Beste Grüße aus Tunesien,

Om Eya

E-MAIL: regenbogen_kinderhaus@yahoo.de

------------
labiedh2000@yahoo.de

Google Talk: interlangues2012@gmail.com
SMS: +216 25 26 23 26