Also an den Flughäfen sind überhaupt keine Sicherheitsvorkehrungen erhöht worden! Man kommt immer locker durch die Kontrollen wenn man ausreist oder einreist, dann kann man "piepen" wie man will, kontroliert wird man nicht, wenn man stehen bleibt dann wird man schnell weitergewinkt. Vielleicht bin ich da nur die Ausnahme, aber kann ich mir nicht vorstellen.

Und wie soll man eurer Meinung nach ein Land vor einem Anschlag schützen?? Man kann es nicht, wenn jemand einen solchen Anschlag vor hat wird er ihn durchführen, davon hält ihn der größte Sicherheitsschutz auch nicht auf.

In London ist doch fast alles Kameraüberwacht, aber wie man sieht bringt das nichts!! Es könnte jeder sein, jeder der in die U-Bahn spaziert und sich in die Luft jagt!

Es ist sehr traurig dass solche Sachen passieren, und schlimm ist es wenn der ganze Islam dafür verantwortlich gemacht wird und die Menschen, die das auch verurteilen.

Aber so lange es so eine Weltpolitik gibt, wird es solche Anschläge geben und sie werden auch nicht weniger werden sondern mehr! Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich begrüße solche Dinge nicht, aber auf einer Seite kann ich nachvollziehen warum man so etwas macht! Das kann man sich als Deutscher oder nicht vorstellen, weil Deutschland hat einfach einen anderen Status in der Welt als solche Länder und wenn man halt gegen die Worte anderer Länder und Menschen handelt muss man mit so etwas rechnen! Traurig, aber wie gesagt aufhören wird das nicht.

Es kann morgen auch irgendwo in Deutschland knallen, man kann nie wissen!