Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,703,398 Magic Life Club
1,276,673 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Brauche Hilfe- Reise nach djerba [Re: PortKantaoui] #194072
05/02/2007 00:48
05/02/2007 00:48
Deutschland/Djerba
M
missy Offline OP
Mitglied
missy  Offline OP
Mitglied
M

Deutschland/Djerba
@ Finni

Ist kein Grund mich gleich zu beleidigen.

Schade ich dachte das sei ein Forum mit Niveu, braucht sich ja keiner wundern das alle "neuen" gleich die Flucht ergreifen.Ich dachte viell. weiß jemand einen guten Rat.Wie auch immer, es hat sich erledigt, ich hab die bestätigung nochmals bekommen, und gut ist. Ich weiß schon wo ich buche, und bin sicher schlau genug mich nicht übern tisch ziehen zu lassen.An diesem Tag kamm einfach iniges zusammen, und deswegen war alles etwas caotisch. Natürlich erwarte ich nichts anders von gewissen Leuten hier, als sich gleich lustig zu machen.ich bin erstaunt wie ihr gleich ein urteil fällt über mich,obwohl ihr mich gar nicht kennt.
Manche sind wohl sehr von sich überzeugt hier, und sobald mal jemand was schreibt euch nicht in kram passt, zereißt man sich das Maul darüber, und sowas find ich echt arm. Wenn man nix konstruktives zu schreiben hat, sollte man besser die Griffel von der Tastatur lassen.
schade das Forum war wircklich mal um klassen besser....

Re: Brauche Hilfe- Reise nach djerba [Re: missy] #194073
05/02/2007 14:59
05/02/2007 14:59
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Deutschland
Du hast eine Frage gestellt und darauf eine Antwort bekommen... Das ist, so nahm ich immer an, der Sinn eines Forums..
Ich habe dir Alternativen aufgezeigt und wenn dieses Hotel nur die TUi hat, dann hat es nur die TUI und wenn an diesem Tag nur die Tunisair fliegt nur die Tunisair..das sind Tatsachen.
Es war zumindest von mir eine Hilfestellung, in der ich dir aufzeigen wollte welche Möglichkeiten du hast...
Es gibt ein Sprichwort, das lautet betroffene Hunde bellen..und Menschen halten lieber die Hand auf.. Wir können keinen Flug und kein Hotel zaubern..
Für mich bleiben solche Arten von Buchungen Leichtsinn, das hat nichts mit Beleidigung zu tun.
Trotzdem viel Glück!

P.S. die Flüge ab Stuttgart gibts zumindest bei NEC immer noch

Seite 2 von 2 1 2