Ich habe meinem papa erst vor einem jahr kennengelernt, weil die beziehung zu meiner mama noch vor meiner geburt in die brüche und er zurück nach tunesien ging.
im aug.05 habe ich dann mit 30 jahren den mut gefasst und ihm einen brief geschickt und er hat tatsächlich geantwortet. ich bin noch im selben jahr mit meiner freundin (asis) nach djerba und für einen tag nach tunis.(er lebt in carthage).der anfang war wie im märchen, doch jetzt holt mich die realität ein. ich war jetzt ca.5 mal schon bei ihm und lebe auch dann bei ihm im haus und bis zum letzten mal war auch alles immer perfekt. ich weiß um die bedeutung eines sohnes und ich habe in auch darauf angesprochen, doch er hat mir immer gesagt, dass für ihn das nicht gilt. bei meinem letzten aufenthalt hatte ich viel zeit (hatte mein spannendes buch nach 2 tagen ausgelesen) meinem papa zu beobachten und da fiel es mir noch mehr auf als sonst. mein papa nimmt mehr kontakt mit meinem bruder auf als mit mir oder meiner schwester, sei es nur, dass er ihn auf die schulter klopft oder durch die haare streicht. meiner schwester ist das, glaube ich, egal, sie hat nicht so die enge beziehung zu meinem papa, doch ich komme damit echt nicht klar. ich hatte diese nähe 30 jahre lang nicht von ihm und jetzt wo ich sie haben könnte ist sie schon wieder so weit weg. anfangs war diese nähe ja da, aber sie entfernt sich, zu schnell für mich. ich liebe meinen papa so sehr und gerstern habe ich noch so viel geheult als ich mit ihm telefoniert habe. manchmal habe ich dann auch immer so absurde gedanken, dass ich denke den kontakt vielleicht nicht zu intensiv werden zu lassen , doch ich kann nicht ich brauche meinem papa, er ist der teil meines lebens der bis jetzt immer fehlte.
danke für eure aufmunterungen!!!!
salem