Antwort auf: Frauen waren immer Außenseiter in der Religion.
Sorry ich verstehe dich nicht leider. Welche Religion meinst du? Bitte könntest du uns immer genauer schreiben und mit Quelle, damit unsere Diskution sachlich bleibt und damit die Leser auch neue gute Information mitlesen . Das wäre sehr lieb danke
Antwort auf: Ich kann etwas über 12 selbstbewußte und unkonventionelle Frauen aus dem Alten Testament sagen.
Nochmal sorry Annabel. Hier wird nicht einige Frauen von der Geschichte diskutiert sondern Gesetze der Frauen allgemeine in den verschiedene Religion.
Antwort auf: Hagar (Sklavin), die ein Kind von Abraham bekam und später in die Wüste ging.
Ok nehmen wir an, dass es wahr, was du das geschrieben hast Meinst du Hagar(rathia allaho anha) die zweite Frau vom Prophet Abraham(friede sei mit ihm) oder andere Frau?
Antwort auf: Soviel zum Anfang.
Das ist aber leider kein Anfang.
Was meinst du wenn wir so anfangen?
Erste Thema ist Frauen und Bildung. Wir können gern erst diese Thema diskutieren. Danach können wir das Thema Erberecht der Frau.
Warte auf deine Antwort.
Ich bin nicht oft online deswegen du kannst genug Zeit nehmen um die Sache gründlich zu förschen. Inscha Allah wird eine gute Diskution.