Auch von mir alles Gute zum bevorstehenden Tunesien-Aufenthalt - hoffentlich hälst Dus durch, aber eine Woche ist jetzt erstmal richtig, denke ich. Ich habe oft im Haus meines Schatzes gewohnt - aber bei mir wars dann noch etwas anderes - denn wir sind ja nicht mehr so jung und er ist verheiratet - also musste mich seine Frau auch akzeptieren. Also - ich habs gleich auf altorientalisch probiert - als Zweitfrau oder so - und natürlich Geschenke mitgenommen um sie sanft zu stimmen - aber dann tauchten immer mehr aus der wirklich grossen Grossfamilie auf. Nun wo wir die gemeinsame Firma haben, wohne ich entweder während meines Besuches mit einerMitarbeiterin in einer Mietwohnung (wie letztes mal, da hatte ich zusammen mit einer jungen Kollegin aus unserem Büro eine Wohnung ganz in der Nähe des Büros bei einer Österreicherin die mit ihrem tunesischen Mann und 4 Kindern in Hammamet wohnt und annehmbare Wohnungen vermietet) oder noch lieber im Hotel, denn ich bin eben doch deutschen Standard gewöhnt Nachdem ich auch meine Scheidung noch nicht durchgezogen habe weil immer wieder was anderes dazwischenkommt, ist mir das jetzt lieber so - auch wenn wir uns sehr sehr mögen - und seine Frau auch nur noch selten in Hammamet ist. Ich wollte jetzt aber nur sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, was auf Dich zukommt - aber versuche es leicht zu nehmen. Denn wenn er Dich jetzt seinen Eltern vorstellt ist das ja schon fast was endgültiges - ein junger tunesischer Bekannter hatte auch seinen Eltern eine junge holländische Touristin vorgestellt und kurze Zeit später war er verheiratet und lebt jetzt mit ihr in Holland. Geschenke nehme ich übrigens auch jetzt immer mit - es wird einfach so erwartet auch von den Angestellten in unserem Büro. LOLA