also jetzt muss ich aber auch mal was sagen [Breites Grinsen]
es ist ja nun nicht so, dass ich mir das gewünscht hätte bei den eltern zu wohnen, und ganz ehrlich, ICH wäre auch nie auf die idee gekommen, meinem freund diesen vorschlag zu machen!!!!!!!
er hat es mir angeboten, ich hab ihm gesagt, wir kriegen das schon hin, nur wenns garnicht anders geht usw....
im endeffekt werde ich jetzt wohl doch nur 1 woche da bleiben, was ich in sofern ganz gut finde, dass ich den eltern nicht so lange auf der tasche liegen muss und mir so "ausnutzerisch" vorkommen muss!
trotzdem wird es bestimmt...naja..ne komische situation werden!
ich versuche jedenfalls mein bestes zu geben, damit sie bloß nicht denken, ich wäre gekommen, um mich bedienen zu lassen!
und wenn ich mich mit meinem freund streiten sollte (gott bewahre) schlaf ich halt am strand [Breites Grinsen]
jedenfalls hab ich mir vorgenommen, mir da nicht mehr so nen kopf drüber zu machen...hab genug andere probleme grad!
ich goffe einfach dass es schön wird, ich mich mit den eltern verstehe, sie mich und ich sie leiden kann und ich eine tolle zeit mit meinem schatz haben werde!!!!
und wenns nicht so wird, dann solte es eben nicht sein.....
bin dankbar für eure tipps, stories, und ratschläge...ich hoffe ich kann alles angemessen umsetzen!
also, danke lg lynn