martha, seh ich genauso. hab das beste beispiel gerade erlebt. meine liebste schwägerin (seit märz mit schwager verheiratet) hat sich jetzt aus kostengründen bei den schwiegereltern eingenistet, und das für 4 wochen. sie wird geduldet, aber alle sind ziemlich angenervt. man wartet sehnsüchtig auf den tag der abreise........
mir persönlich würde es auch sehr schwer fallen, mich so auf den buckel zu laden. zumal ich weiß, ich dürfte bei meinen schwiegereltern NICHTS tun, was irgendwie hilfemäßig beiträgt. sie bedienen mich immer von vorne bis hinten, daß es mir mehr als peinlich ist......
also ich würd mir das auch nochmal gut überlegen. vielleicht mal ein bis zwei übernachtungen, wirklich als besuch, aber ansonsten.....
was wäre denn, wenn ihr euch absolut nicht mögt? was ist, wenn du dich mit deinem freund streitest? das wird ja der horror! sieh zu, daß du einigermaßen unabhängig bist, dich wenn nötig jederzeit zurückziehen kannst, und im fall der fälle nicht plötzlich da stehst und weißt nicht wohin.....