hallo habibi76,
kenne den beschreibenen herrn auch nicht, aber je länger ihn nimand kennt desto besser oder ?

zum thema vertrauen, nachspionieren etc:
also ich verstehe das schon auch wenn es sicher nicht richtig ist und unter anderen umständen wohl keine von "uns" jemals auf die idee käme den namen des freundes im www zu veröffentlichen um herauszufinden, ob er auch "brav" ist oder eben nicht..
ich denke das mit dem vertrauen aufbauen ist ein luftschloss, wie soll das gehen, bei 2-3 telefonieren pro woche und einpaarmal sehen im jahr, das ist schlicht nicht möglich.
zudem ist es halt einfach eine tatsache, dass viele es nicht ernst meinen und einfach mal so einwenig zuckerig sind um dann, kaum hat man ihnen den rücken zugewand die nächste "princess" zu umgarnen

allerdings bin ich sicher, viele sind wirklich verliebt, wer kann, soll einfach oft hin, da sein, schauen und miterleben wie das so abläuft, augen und ohren offen halten und einfach nicht blind werden vor lauter herzklopfen wenn habibi da ist. wenn möglich mal länger dort wohnen. nur so kann vertrauen aufgebaut werden.
ich wünsche dir viel glück und alles liebe