Hallo Lynn!
Habe mir das jetzt hier alles nicht wirklich durchgelesen, aber ich dachte, ich sag mal, wie es bei mir so war.
Als ich zum ersten Mal zu meinem Verlobten nach Hause gefahren bin wusste ich das vorher nicht, da er mich direkt am 2. Tag dahin schleppte.
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Da hatte ich also gar nichts dabei.
Naja, als ich dann das nächste Mal hingefahren bin, war mir natürlich klar, dass wir seine Familie besuchen (und bei ihm zu Hause wohnen 15 Leute, 3 Familien) würden und so habe ich dann eingekauft. Für die kleinen Jungs "was cooles zum Spielen". Ein Motorad oder Auto oder so... gibt es super günstig bei Kik oder Takko oder PreisTex oder so und halt was Süßes. Ansonsten Honig (wie du schon merkst... ja, Honig ist gut) und dann hatte ich noch ein Parfüm (auch ein günstiges) für seine Schwester dabei. Und für alle anderen noch so ein PresentKorb (hört sich jetzt viel an, aber für 15 Leute... naja, da muss ja schon für jeden mindestens ein Teil drin sein) mit Schokolade, Kaffee, etc.! Also echt nichts großartiges. Am besten ist was praktisches. Verbieg dich nicht und fühl dich wohl. Frag deinen Freund, wenn du nicht weißt, wie du dich in bestimmten Momenten verhalten sollst (denn die wird es sicher geben) und bleib einfach du selbst. Das wird sicher toll... ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und wenn du wieder da bist, lass uns wissen, wie es war. Liebe Grüße,
DaNila