hey leute!
also danke für die ganzen antworten...ich versuch mir jetzt echt mal keinen stress zu machen, soll doch auch spaß machen...
aber mir ist es schon sehr wichtig, dass die familie keinen falschen eindruck von mir bekommt...und es ist nun mal meine erste erfahrung mit so einer kultur und dann gleich so extrem...
es würde mir irgendwie schon besser gefallen, wenn ich dieses mal irgendwo mit meinem freund ohne seine familie wohnen könnte..dann hätten wir mal die chance uns richtig nah zu kommen, "kennenzulernen" usw..
die familie würd ich dann wohl auch kennelernen, aber sie würde net so im mittelpunkt stehen, denke ich!!
es ist doch schließlich auch mein urlaub und ich will mich nicht die ganze zeit nur mit der family beschäftigen und mich bemühen sie zu beeindrucken...nicht das ihr das jetzt falsch versteht, ich freu mich darauf, aber ich hab n bissl schiss, dass sich dann alles nur noch darum dreht, auch von meiner seite aus!! ich hatte mir eigentlich gewünscht, die familie kennenzulernen und richtig auf sie einzugehen NACHDEM ich etwas zeit mit meinem schatz verbracht habe...darauf freu ich mich doch die ganze zeit...und er ist der grund, wiedo ich hin fliege...irgendwie geht das alles so schnell mit der familie jetzt und so..verständlich??
ach mann, is schon schwer
aber trotzdem 1.000 dank für eure ratschläge