Antwort auf:

Liebste Frau Poser,
wo ich meinen Harrissa-Fleck kleben lasse, daß sei doch getrost mir überlassen... deine persönlichen Feindseligkeiten lass doch bitte außenvor!! Danke!

Is doch sehr schön, wenn du immer saubere Toiletten, immer astreine Matratzen und ultrasaubere Ferienwohnungen hast - ich freue mich wirklich für dich... nur leider kenne ich die Gegend deiner Lieblingsferienwohnung und weiß auch was für eine Gegend das ist ... und wenn ich was von dreckig schreibe, dann müßte es dort schon stehen von dreck! aber wurst - du hast recht und ich bekanntlich meine Ruhe - da du ja anscheinend nicht in der Lage bist, meine Posts richtig zu lesen, denn dort stand was von bspw. = beispielsweise... das inkludiert auch sämtliche anderen Matratzen... aber ich war mal so frei und habe die Mitglieder(innen) hier durch lediglich ein Bett springen lassen

Also ich sehe hier nur eine Person die persönlich wird...
Ich gebe Claudia recht. Wenn man es so sieht, dann dürfte man nie woanderst schlafen. Denn Matrazen an sich sind unhygienisch und werden sicherlich nirgends einer Desinzizierung unterzogen sondern nur die Laken gewechselt.

Es scheint ein Thema zu sein, das hier doch sehr viele beschäftigt und dafür ist dieses Forum doch schliesslich da.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~