Antwort auf: hi vic sicherlich ist es ein durchaus privates thema aber du siehst ja selbst wie viele geantwortet haben. und wenn mir z.b. mal ein thema nicht gefällt dann antworte ich darauf auch nicht. es muss sich doch wirklich nicht hier angegiftet werden das leben ist schon hart genug. in diesem sinne lg
Hallo bandy, als erstes muß ich mal sagen, daß mich das Thema nicht "stört" - ich find´s halt äußerst belustigend, wenn sich Leute 3 Seiten lang über einen Ort unterhalten, an dem andere einen ganzen Roman verschlingen... ich sehe halt nicht die Probleme, die hier die meisten sehen... mein Gott, mit dem Schlauch soll man ja nun keine Darmspülung unternehmen!! Und wenn man auch mit der verschmutzten hand die Seife anfäßt, hält man sie ja auch weiterhin zum Händewaschen in derselbigen und die erste Schicht Seife ist damit runtergespült, also mach ich mir da über "Keime" nicht so große Gedanken... Aber wenn ich mir in diversen Betten die Schlafunterlagen anschaue, da möchte ich schonmal gern mit dem SagrotanSpray Grundreinigungen durchführen - darüber wird komischerweise kein Wort verloren??? oder hat sich die wirklich noch niemand angesehen?? Da liegt man mit dem ganzen Körper stundenlang auf Dreck - und "regt" sich drüber "auf", wenn man mal 5 Minuten seine Ausscheidungen ins Loch fließen lässt, was nicht steril ist.... Im Übrigen war ich nicht derjenige, der "gegiftet" hat - ich habe auf eine unsachliche Anspielung geantwortet
Wünsche dir noch einen schönen abend, (hast ne PN) Vic
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*