Ob das alles nun hygienischer ist, sei dahingestellt. Jeder so, wie er es gewohnt ist. Wir Europäer sind es nun mal von klein auf gewohnt, seinen Popo mit Papier abzuwischen und für die hartnäckigeren Fälle gibt es das Feuchttuch.Ich lobe mir halt mein Badezimmer: da kann ich mit nackten F´ßen rein und rumlaufen, ohnen auf einem nassen Fleck auszurutschen und ich kann mich auf eine trockene Toilettenbrille setzen. Apropo Toilettenbrille: Als mein Mann zu mir kam, hat er den Duschkopf statt Wasserkanne oder Flasche genommen. Gott sei Dank war die Dusche bzw. die Badewanne nahe meinem damaligen Klo. Nur ich hatte einen Holz- WC- Sitz, der dann nach und nach etwas aufgequollen ist. Damals wußte ich das mit dem Wasser noch gar nicht, und habe mich nur gewundert, warum das Holz so aufgedunsen ist!!!Dachte schon, mein WC- Reiniger ist schuld an dem Ganzen!Nun weiß ich es besser und habe die Alte gegen eine neue Acrylbrille mit kleinen Fischchen ausgetauscht, was sich auch nicht al so gute Idee rausgestellt hat, da ja bekanntlich Wasser Kalkflecken hinterläßt und das Ganze sieht dann auch nicht mehr so ganz durchsichtig aus. Der Wechsel steht aber wieder kurz bevor und eine neue Brille muß her; welchen Toilettensitz habt ihr denn. Ist da etwas gut zu empfehlen????
Vertraue nicht dem, was Du siehst, denn Du siehst nur die Oberfläche.