Guten morgen,
mir ist diesbezüglich auch mal was lustiges passiert:
Als ich das erste mal in Tunesien war besuchten wir die Freundinnen meiner Freundin. Wir waren zum Essen eingladen, es gab sehr sehr scharfe Makkaroni (die Schärfe hatte ich zum damaligen Zeitpunkt überhaupt nicht vertragen

) Wir waren im Wohnzimmer und ich merkte, wie ich dringendst ein Geschäft erledigen muss. Nachdem ich gefragt habe, wo das Klo ist wollte ich eigentlich barfuß da hineinmaschieren, aber man hat mir geraten, ich sollte doch lieber meine Sandalen anziehen. Das war auch gut so, das ganze Klo war irgenwie überschwemmt und eklig ohne Ende. So Geschäft verrichtet suchte ich zuerst das Klopapier, welches ich natürlich nicht fand. Voll peinlich, ich schrie meiner Freundin ausm Klo, sie solle mir doch ein Tempo oder so bringen, scheinbar ist Papier alle.

Danach suchte ich die Klospülung, die war natürlich nicht vorhanden. Dann sah ich den Schlauch und dachte mir, wie günstig, scheinbar muss man mit dem "nachspülen". Natürlich ging das überhaupt nicht. Das schlimmste war, dass ich den Hahn nicht mehr zudrehen konnte, ich hielt den Schlauch dann über die Kloschüssel. Ich habe ewig umherhantiert, aber ich schaffte es nicht das Wasser abzudrehen, es wurde immer schlimmer. Ich glaub ich hab fast ne halbe Stunde in dem Klo verbracht vor lauter Peinlichkeit. Ich versank beinahe im Erdboden als ich meiner Freundin dann schreien musste, dass ich Hilfe benötige... Die Freundin meiner Freundin ist dann unter Gelächter gekommen, drehte mit ein paar gezielten Griffen den Hahn ab und hat mit einem Kübel Wasser dann ein paar mal nachgeschwemmt, bis alles weg war

Peinlich, peinlich. Seitdem war ich da nie wieder am Klo...