|
 |
 |
 |
 |
Re: Verhalten im Badezimmer
[Re: Anim88]
25/01/2007 21:31
25/01/2007 21:31
|
LOE060901
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Hallo Beisammen, Wie schön das dieses Thema hier auch mal zur Sprache kommt, finde ich sehr gelungen  Also bei uns ist das so: Mein Mann hat zu Anfang nach dem Toilettengang immer kurz geduscht, aber wenn man mal wo anders muss, dann geht das natürlich nicht, so hat er sich wohl oder übel an das Papier gewöhnt, obwohl er immer sagt wir unangenehm das ist  und das man ja so niemals richtig sauber werden kann  Ob er jetzt zu Hause immer noch danach duscht, weiß ich nicht so genau...ich gucke ja nicht ständig hinterher...  Ich hatte mal in Tunesien ein lustiges Erlebniss und zwar hatte mein Habibi für mich eine ganze halbe Rolle  Papier für 14 Tage für mich bereit gelegt !!!!  das reichte natürlich vorne und hinten nicht und so bin ich nach ein paar Tagen auf in den Laden, wo es aber nur riesen Packete zu 16 oder mehr Rollen gab. Das man die auch einzeln kaufen kann wußte ich nicht, schließlich reißen wir ja hier ja nicht die Packete im Geschäft auf...Also bin ich mit meinem Mega-Packet durchs Dorf gewanndert, nicht ohne die Blicke auf mich zu ziehen  und bevor ich wieder daheim beim Habibi war, hatte ihn die frohe Kunde schon erreicht  In der Mitte meines Aufenthaltes war dann auch noch das Klo verstopft, weil die Rohre halt nicht für Papier ausgelegt sind, oder so....  Der Vermieter kam raus und hat die Rohre gereinigt  nicht ohne das halbe Dorf als Zuschauer  Als meine Schwiegermutter mal zu Besuch nach Deutschland kam, habe wir neben unsere Toiletten Wasser behälter gestellt..... Lieben Gruß Habibti1001 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Verhalten im Badezimmer
[Re: cc_414]
26/01/2007 10:16
26/01/2007 10:16
|
Simha
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Schweiz
|
Guten morgen, mir ist diesbezüglich auch mal was lustiges passiert: Als ich das erste mal in Tunesien war besuchten wir die Freundinnen meiner Freundin. Wir waren zum Essen eingladen, es gab sehr sehr scharfe Makkaroni (die Schärfe hatte ich zum damaligen Zeitpunkt überhaupt nicht vertragen  ) Wir waren im Wohnzimmer und ich merkte, wie ich dringendst ein Geschäft erledigen muss. Nachdem ich gefragt habe, wo das Klo ist wollte ich eigentlich barfuß da hineinmaschieren, aber man hat mir geraten, ich sollte doch lieber meine Sandalen anziehen. Das war auch gut so, das ganze Klo war irgenwie überschwemmt und eklig ohne Ende. So Geschäft verrichtet suchte ich zuerst das Klopapier, welches ich natürlich nicht fand. Voll peinlich, ich schrie meiner Freundin ausm Klo, sie solle mir doch ein Tempo oder so bringen, scheinbar ist Papier alle.  Danach suchte ich die Klospülung, die war natürlich nicht vorhanden. Dann sah ich den Schlauch und dachte mir, wie günstig, scheinbar muss man mit dem "nachspülen". Natürlich ging das überhaupt nicht. Das schlimmste war, dass ich den Hahn nicht mehr zudrehen konnte, ich hielt den Schlauch dann über die Kloschüssel. Ich habe ewig umherhantiert, aber ich schaffte es nicht das Wasser abzudrehen, es wurde immer schlimmer. Ich glaub ich hab fast ne halbe Stunde in dem Klo verbracht vor lauter Peinlichkeit. Ich versank beinahe im Erdboden als ich meiner Freundin dann schreien musste, dass ich Hilfe benötige... Die Freundin meiner Freundin ist dann unter Gelächter gekommen, drehte mit ein paar gezielten Griffen den Hahn ab und hat mit einem Kübel Wasser dann ein paar mal nachgeschwemmt, bis alles weg war  Peinlich, peinlich. Seitdem war ich da nie wieder am Klo... 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|