Hallo Beisammen,
Wie schön das dieses Thema hier auch mal zur Sprache kommt, finde ich sehr gelungen

Also bei uns ist das so: Mein Mann hat zu Anfang nach dem Toilettengang immer kurz geduscht, aber wenn man mal wo anders muss, dann geht das natürlich nicht, so hat er sich wohl oder übel an das Papier gewöhnt, obwohl er immer sagt wir unangenehm das ist

und das man ja so niemals richtig sauber werden kann

Ob er jetzt zu Hause immer noch danach duscht, weiß ich nicht so genau...ich gucke ja nicht ständig hinterher...

Ich hatte mal in Tunesien ein lustiges Erlebniss und zwar hatte mein Habibi für mich eine ganze halbe Rolle

Papier für 14 Tage für mich bereit gelegt !!!!

das reichte natürlich vorne und hinten nicht und so bin ich nach ein paar Tagen auf in den Laden, wo es aber nur riesen Packete zu 16 oder mehr Rollen gab. Das man die auch einzeln kaufen kann wußte ich nicht, schließlich reißen wir ja hier ja nicht die Packete im Geschäft auf...Also bin ich mit meinem Mega-Packet durchs Dorf gewanndert, nicht ohne die Blicke auf mich zu ziehen

und bevor ich wieder daheim beim Habibi war, hatte ihn die frohe Kunde schon erreicht

In der Mitte meines Aufenthaltes war dann auch noch das Klo verstopft, weil die Rohre halt nicht für Papier ausgelegt sind, oder so....

Der Vermieter kam raus und hat die Rohre gereinigt

nicht ohne das halbe Dorf als Zuschauer

Als meine Schwiegermutter mal zu Besuch nach Deutschland kam, habe wir neben unsere Toiletten Wasser behälter gestellt.....
Lieben Gruß
Habibti1001