Antwort auf:

und ich weigere mich (hau mich nicht ) zu glauben, das in den meisten fällen männer ***straftäter (egal ob vergewaltigung, schändung von leichen, kindsmissbrauch etc) werden, WEIL sie keine möglichkeit hatten ***uell aktiv zu sein. ich bin sicher, im noch so kleinsten örtchen der welt kann sich jeder irgendwie befriedigen und muss nicht auf kinder zurückgreifen.

Ich würde DICH doch nie schlagen und ich gebe dir da ja auch recht !!! Natürlich sind Menschen die zu so etwas fähig sind nicht normal. Ich wollte das auch auf keinen Fall schön reden, oder gar verteidigen !!! Ich meinte nur, dass sexuelle Spannung solche Dinge begünstigt und man eher auf solche Gedanken kommt wenn man ja nicht offieziell darf, aber die Versuchung quasi immer vor Augen hat und was Tabu ist reizt bekanntlich erst recht. Man muß ja jetzt nicht nur von Kleinkindern ausgehen...Auch Mädchen mit 11, 12, 13 Jahren die langsam zur Frau heran reifen sind insbesonder Opfer solcher Mißhandlungen !!!! Ich gebe dir recht, ein Mensch der Kleinkinder Mißbraucht ist wirklich völlig krank aber in manchen Fällen, sind die Situationen einfach auch Grenzwärtig. Ein junger Mann findet zb. seine Cousine attraktiv und schießt in seiner Annäherung über das Ziel hinaus, aus mangelnder Aufklärung !!! Ich will das auch keinen Fall rechtfertigen, aber ist der Junge Mann jetzt gestört, krank oder gar Pädofil ????
Alles was ich beschrieben habe ist keine Rechtfertigung für Sexuellen Mißbrauch, aber sexueller Notstand begünstig ihn schon !!!
Liebe Grüße aus dem jetzt auch verschneiten Deutschland
Habibti1001