Hallo Habete
Tut mir leid aber nein Kein Kind der Welt versteht nur annähernd was da mit ihm gemacht wird. Ich will nicht den Klugscheißer raus hängen lassen, aber nein ! Kinder wissen das defenitiv nicht !!! Und schon gar nicht ohne Aufklärung !!!Ich könnte so einige beispiele aus meinem beruflichen Alltag hier anbringen, die das belegen, aber ich denke das ginge dann doch zu weit.
Und auch noch mal zu der sexuellen Spannung. Auch das ist sehr, sehr erheblich für solche delikte !!!! Wenn es so wäre wie du sagtst, dann sind eine ganze Menge Menschen krank und gestöhrt !!! Wenn man sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlt, hat das nichts dem Pädofielen-Tendenzen zu tun. Ein Pädofieler zeichnet sich dadurch aus, das er ausschließlich an Kindern interressiert ist und keine "normalen" Verkehr zu gleichaltrigen Sexualpartnern bekommen kann...In südlicheren Afrika ist sexueller Mißbrauch von Kindern so wahrnsinnig weit verbreitet, das es schon gar nicht als nennenswert betrachtet wird. Sind die alle psychisch krank ??? Und da kräht auch kein Hahn danach wenn Kinder brutal geschlagen werden...

Lieben Gruß
Habibti1001