|
 |
 |
 |
 |
Re: Nachrichten
[Re: LOE060901]
26/01/2007 17:17
26/01/2007 17:17
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
Antwort auf:
und naheliegend !!!

ich denke das hat was mit der psyche eines menschen zu tuen, nicht weil er keinen *** haben kann sich an kindern vergreift. klar, deine arrgumentation ist schon passend und bestimmt gibt es solche fälle aber im grossen und ganzen würde ich sagen: jemand, der sich an kindern vergreift sich angemacht und angezogen fühlt von kindern ist krank und ein psycho, dieser mensch macht das nicht einfach weil er keine frau bekommen kann bwz. nicht verheiratet ist, keine möglichkeit hat mit einer frau kontakt zu knüpfen. da geht es ja oftmals um macht, erniedrigung und gewalt, nicht um die ***elle befriedigung an und für sich.
ich würde mal behaupten (klar, bin nicht vom fach, aber habe auch schon so einiges gehört, gelesen und auch von bekannten erzählt bekommen).. jedes noch so kleine kind, egal von welchem erteil.. versteht es, wenn etwas mit ihm gemacht wird, dass "nicht in ordnung ist" deshalt ist es ja so einfach die kinder zum schweigen zu verdammen, aus scham und schuldgefühl. sie spüren instinktiv, dass dieses "spiel" mit papa, onkel oder nachbar schlecht war und sie fühlen sich elend und benutzt.
liebe grüsse boussa an l. 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|