Hallo noch mal !!!

Würde sogar soweit gehen und behaupten, das sexueller Mißbrauch in islamischen Ländern noch viel mehr passiert als in Europa. Bevor mich jetzt alle Anspringen, möchte ich das begründen. Der Sexuelle Notstand ist in der moslimische Kultur doch viel größer...ein Mann der keine Frau geheiratet hat...auch welchem Grund auch immer...kommt so leicht nicht an [***]...oder Jugendliche die noch nicht verheiratet sind..mit wem können die sich denn austoben ? Wenn sie kein Geld für eine Prostituierte haben ??? Der Druck ist doch viel enormer als hier und ich denke da kommt man viel schneller auf solche Gedanken. Die Sexuelle Spannung ist zwar absolut Tabu, aber sie Exestiert !!!Und dann die jungen Mädchen (der auch Knaben) der Familie immer vor der Nase, alle unter einem Dach...die Versuchung ist sehr real !!! und naheliegend !!!
Ein Zweiter Grund der dafür spricht ist, das Kinder in TN viel stärker kontrolliert sind als bei uns...und viel leichter zu beinflussen. Keine Aufklärung der Kids etc. sie wissen noch nicht mal WAS ihnen wiederfährt, wie sollen sie das benennen ???
Kinder dehnen Mißbrauch wiederfährt werden von den Tätern derart manipuliert und wo gelingt dieses leichter als in einem moslimischen Familiensystem. Und selbst wenn das Kind sich traut und wendet sich an irgendjemand, dann wird dem Kind womöglich noch unterstellt sich falsch verhalten zu haben, womöglich provoziert zu haben...
Nein, dort ist man noch lange nicht soweit, das man darüber spricht !!!! Selbst der Gedanke ist für die meisten schon Tabu !!! Und das ist schlicht weg falsch !! Erst wenn man Aufklärung betreibt kann etwas verändert werden, aber davon ist Tunesien weit, weit ....und noch weiter entfernt !!

Lieben Gruß
Habibti1001