|
 |
 |
 |
 |
Nachrichten
25/01/2007 15:27
25/01/2007 15:27
|
CandelaNeu
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
Habt ihr zufällig den Bericht in den Nachrichten "hust" zufällig auf Pro7 gesehen, das ein Tunesier die drei jährige Tochter brutal misshandelt und missbraucht haben soll? Wird jetzt vor Gericht verhandelt. War sehr geschockt, zumal die Tunesier immer so tun, als würde es solch schlimmen Dinge nicht geben bei Ihnen, allerdings muss ich zugeben das ich so etwas auch zum ersten mal höre. Habt ihr mehr darüber gehört, woher er war und in welchen Verhältnissen sie leben? Hab noch nen Bericht gefunden: Ein dreijähriges Mädchen ist in Hamburg vermutlich vom Lebensgefährten seiner Mutter schwer misshandelt und sexuell missbraucht worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fall durch eine Babysitterin publik, die das Kind am Samstag ins Krankenhaus gebracht hatte. Die Ärzte stellten die Missbrauchsverletzungen fest. Der mutmaßliche Täter, ein 22 Jahre alter Tunesier, war zunächst abgetaucht. Er stellte sich der Polizei und sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Der 22-Jährige bestreitet die Tatvorwürfe bislang. http://www.carechild.de/verein/wbb2/thre...e9c2e2f31ce7887
Last edited by CandelaNeu; 25/01/2007 15:38.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Nachrichten
[Re: Habiba50]
25/01/2007 23:20
25/01/2007 23:20
|
LOE060901
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Hallo Habiba, ich finde es überhaupt nicht "schwierig" über dieses Thema im allgemeinen zu reden, ganz im Gegenteil. Aber das hier hört sich so an wie: "Ein tunesier hat was böses getan, oha da hab wir jetzt einen Erwischt !!!!" Wie schon gesagt, es passiert immer und überall und es hier so reinzustellen finde ich schon etwas merkwürdig, es ist der Candelaneu jetzt nur aufgefallen, weil es ausgerechnet ein Tunesier war. Und was ist mit den Abertausend deutschen Männern ??? Und vor allem was heißt das jetzt für tunesische Männer ?? Sind die jetzt schlecht ??? Natürlich machen manche tunesische Männer solche Dinge, sowie manche Männer anderer Nationalitäten auch !!!! Also, was ist jetzt so besonnderes daran, das ein tunesischer Mann "das" getan hat ?????? Lieben Gruß Habibti1001 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Nachrichten
[Re: Habiba50]
26/01/2007 08:41
26/01/2007 08:41
|
LOE060901
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
habibiti, KEINER will den tunesischen Männern was, glaube es mir -auch ich liebe sie!!!:lachen2: Sonst wäre ich bestimmt nicht im Forum - es war bestimmt nicht so gemeint. Du bist heute vielleicht etwas empfindlich??
Sag mal...liest du eigentlich was ich schreibe ???? Ich habe nie behauptet das tunesische Männer Unschuldsengel sind und hier nicht kritisiert werden dürfen ! Ich bitte sogar darum !!!!! Aber noch mal: Warum ist es so erstaunlich einen Fall von sexuellen Mißbrauch zu entdecken, indem ein Tunsier verwickelt ist, wenn es doch heute schon leider fast gang und gebe ist, dass so etwas passiert !!! Und bei Candelaneu klingt es so als möchte sie sagen: Aha, schaut her, auch tunesische Männer machen es, jetzt haben wir den Beweis !!!! Möchte einfach nur darüber diskutieren, aber Candelaneu meldet sich nicht mehr dazu und du unterstellst mir, dass ich heute empfindlich sei ???? Ich will die tun. Männer doch hier gar nicht schützen 
Lieben Gruß Habibti1001 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|