Ich hatte als ich das erste mal bei meinem Mann allein in Tn war, hatte ich eigentlich keine Ahnung zwecks,küsschen auf der Straße, rauchen vor der Familie usw. Das einzige dass ich wusste war, dass man sich ein bisschen bedeckt halten sollte bei der Kleidung. Und da ich sowieso keine Minirock figur hab , war das für mich auch kein Problem. Seine Familie hat nichts gesagt wegen dem Rauchen, nur von seiner Mama hör ich immer wie ungesund das ist usw.

Zu dem weggehen: Ich wollte es unbedingt wissen und bin in einer kleineren Stadt (ohne Touristen) am 2 Tag allein Kaffee trinken gegangen tagsüber. Und es war mir total unangenehm. 1. waren nur Männer in dem kaffee und 2. haben mich fast alle angeflirtet. Mittlerweile gehts, da mich schon fast alle kennen und wissen "zu wem ich gehöre". Am Abend wenn ich spazieren wollte, hab ich Ferid einfach mitgenommen, da das Dorf in dem wir wohnten nicht unbedingt das beste ist. In größeren Städten hab ich aber auch kein Problem wenn ich allein Kaffee trinke oder am Abend spazieren gehe.

Also alles in allem finde ich es abhängig vom Aufenthaltsort, in wie weit sich Frau allein Bewegen kann/sollte.