Vic !
Warum ich dich so angehe ??? Du fällst mir in den letzten Tagen irgendwie immer wieder total provokant auf ! Erst beim dem Toillettenthema wo du echt unverschämt darauf anspielst wie die "Habibis" der Forumsmitglieder es mit der Hygiene unter ihren Matrazen halten, auf dehnen sie sich mit ihnen Amüsieren !!! Wenn dich die Matratzen so sehr interressieren, dann starte ein neues Thema, vielleicht antwortet dir ja jemand und wenn nicht dann starte doch eine Tour de Tunesie und schau selber nach !!!
Und dann kommt der Knaller und spielst darauf an, dass hier irgendwelche Mutter sich an den beschnittenen Genitalien ihrer Söhne auf.eilen wollen !!! Nur weil sie nichts dagegen haben der Tradition ihres Mannes zu respektieren !!!!
Sag mal, gehts noch ???
Nicht zu vergessen, dass du davon ausgehst das Mutter mit beschnittenen Jungs nur "Chouchons" kennen, die sich nicht vernümpftig waschen können !!! Ich kann da nur von meinem Mann ausgehen, da ich nicht unter alle tunesischen Matratzen geschaut habe, und da kann ich mich über mangelnde Hygiene sicher nicht beklagen !!!
Lieben Gruß
Habibti1001