Hallo !
Jepp, kann ich : Also drinnen hat man versucht es wie eine Stadt zu gestallten. Aus dem Foyer kann man noch oben schauen und es sieht dann halt aus wie viele Hauser mit Balkonen etc. Man geht zu den Zimmer wie durch Gassen über kleine Brücken. Auch sind viele Traditionelle Stücke zu bewundern die überall herumstehen sowie traditionelle tunesische Trachten die über der Rezeption ausgestellt sind und überall ranken Grünflanzen und am abend ist alles mit Kerzen beleuchtet und es richt dauernd nach Weirauch ! Es gibt einen schönen Pool aussen, sowie ein Schwimmbad drinnen, mehrere Bars wo abends oft Livemusik gespielt wird. Unten gibt es eine riesige Leinwand auf der ständig Programm läuft, viele kommen auch deshalb dorthin um zb. Fussball zu schauen (war zu WM zeiten der Knaller !!!)und auch eine Disco wo ich aber noch nicht drinnen war. Das Essen ist super und oft gibt es Themen abende wo zb tratitionelle Tänze mit Livemusikern gebracht werden was auch sehr Sehenswert ist. Die Zimmer sind auch besonders schön, luxeriöse Badezimmer und die Zimmerdecken sind rund wie Höhlen die von Säulen gehalten werden......mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein....

Lieben Gruss
Habibti1001