Hallo DaNila

Ich kann dir "Das grosse mediterrane Kochbuch" (ISBN: 3-89893-069-6)nur wärmstens empfehlen. Als ich früher von guten Spaghetti geredet habe, gabs Miracoli und sonst auch viel Fertigware wenn ich selbst kochen musste (wohnte schliesslich noch bei Mami... [Enttäscht] ) Dann frisch aus- und mit meinem Mann zusammengezogen waren wir erst mal ziemlich aufgeschmissen, aber nun mach ich's richtig gerne und probiere auch gerne mal etwas aus.
Bin dann eben auf dieses Kochbuch gestossen, welches zahlreiche Rezepte aus Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, Nordafrika, naher Osten, Frankreich etc. Die Rezepte sind so einfach geschrieben, die verstehe sogar ich [Winken] !
Wenn du natürlich jetzt wirklich nur auf tunesisch kochen aus bist, hast du wenig Auswahl (jedoch ein Rezept zum Harissa selbst machen [Breites Grinsen] ), aber die mediterrane Küche hat soviel Gemeinsamkeiten und mein Mann ist jedesmal aus dem Häuschen, wenn er sieht, dass ich das Buch nur aufschlage... [Breites Grinsen] Ausserdem ists unglaublich günstig (CHF 17.80, ca. 12 Euro!!!) und ist ein richtiger Bildband...
Also Mädels, ran an die Töpfe [Winken]