|
|
|
|
|
Re: Wo heiratet man am besten?
[Re: PortKantaoui]
20/01/2007 15:53
20/01/2007 15:53
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: dreamfighter]
20/01/2007 16:59
20/01/2007 16:59
|
steffihamm
Member
|
Member
H.
|
Sicher, wird genug erzählt , aber Menschen entwickeln sich nun einmal weiter , besonders wenn man in eine völlig andere Welt kommen. Es kommt ja auch immer darauf an, wo der neue Partner herkommt. Die aus den Urlaubsregionen, haben sicherlich schon mehr gesehen und gehört. Ich spreche nicht nur von meinen Mann. Was ich angesprochen habe, das ist noch ein anderes Pärchen und das es dort ewig Gewaltig kracht. Mehr als helfen, sprechen und die Probleme lösen - kann ich Ihnen nicht anbieten. Und dachte man kann sich ja andere Meinungen anhören. Mein Mann ist da offener, er akzeptiert das er ich einen Christenfamillie eingeheiratet hat und da muss er sich auch anpassen. Unser Sohn ist christlich getauft, evangelisch und darüber bin ich sehr froh. Da er hier auch westlich aufwächst und es fängt schon im Kindergarten an. Wenn er später die Religion wechseln möchte dann kann er das gerne tun. Feiern tun wir beide Feste - und Schwein essen wir alle nicht, ist doch ein guter Kompromiss.
----------------------------------
Warum lässt Gott das viele Leid zu?
Weil es so schwer ist, die Frage nach dem Leid zu beantworten, haben viele Menschen Probleme, an einen Gott zu glauben. -----------------------------------
Gruss Stefanie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: jawhar'slove]
20/01/2007 18:45
20/01/2007 18:45
|
PortKantaoui
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
wo bekomme ich die geburtsurkunde
Es faszieniert mich hier doch immer wieder.
Deine Geburtsurkunde bekommst du in dem Rathaus, wo du geboren wurdest. (Also in der Stadt wo du geboren wurdest ) Baglaubigte Abschrift kostet (bei uns zumindest) 7 €. Und wenn du hhier mal ein bischen die suchfunktion betätigst, dann erfährst du auch was du noch so brauchst Ruf doch einfach mal bei eurer Stadtverwaltung an und erkundige dich. die sagen dir das ganz genau-
|
|
|
|
|
|
|
|
|