seine Unterlagen sind Heute gekommen.
Hoffe die sind alle ok, denn lt. dem Standesbeamten hier, will er von dem Ausweis auch die Seite mit dem Stempel der Behörde haben, die den ausgestellt hat. Er hat aber nur die eine Seite mit dem Bild....
Ich hoffe das geht trotzdem ok, denn beglaubigt ist die Kopie ja mit ziemlich vielen Stempeln und so.
Das Ehefähigkeitszeugniss ist innerhalb von 1 Tag fertig.
Hatte schon Panik weil hier jemand geschrieben hatte, das es erst ans Oberlandesgericht oder so geschickt wird. Mein Standesbeamter meinte das sei blödsinn, er stellt es aus und ich kann es am nächsten Tag mitnehmen.
Wenn das mit der Übersetztung klappt und die Unterlagen vom Standesbeamten als OK erklaert werden, dann, ja dann... *freu* können wir heiraten und haben das hinter uns. Für uns beide ist das eh reine Formsache, aber halt eine Notwendige, da er das letzte mal beinahe von der Polizei mitgenommen wäre, weil wir Arm-in-Arm gelaufen sind. Und das in einem Touristenort (Sousse) keine 10 Meter von unserem Hotel entfernt!
In seinem Ort hat kein Mensch irgendetwas gesagt oder uns schief angeschaut! Und dort ist es bistimmt eher eine Seltenheit!
Übrigens meint er, dass zur Zeit das Militär ständig junge Männer aufgreift und mitnimmt um sie zum Militärdienst zu bringen. Ihm droht zwar keine Gefahr, da er einen Studienausweiss besitzt und er dann gleich wieder Frei kommen würde, aber schön ist das schon nicht!

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~