@ Zasou

Finde ich ganz toll dass ich so glücklich seid und eine Gute Ehe über so lange Zeit führt. Ist selten heutzutage, und grad noch in Bi-Nationalen Ehen.

Wurde von einem bekannten CH- Magazin angefragt für eine Reportage über Bi-nationale Ehen. Habe für ein Interwiev zugesagt, die Reporterin war bei uns Zuhause und hat gesehen wie wir leben.

Sie sagte, dass im Rahmen einer Statistik herausgefunden wurde, dass Ehen zwischen ausl. Männern und deutschen ( Europ. ) frauen eine grössere Scheidungsrate haben als Ehen von deutschen ( Europ. ) Männern mit ausländischen Frauen.

Es scheint also mit ausl. Männern schon nicht ganz einfach zu sein, bei den ausl. Frauen liegt es daran, dass Sie sich auch mehr anpassen, bei den ausl. Männern ist es so, dass Sie sich nicht mehr als "Mann" fühlen, da Sie z.T ( zumindest am Anfang ) sehr von der Frau abhängig sind, was nicht Ihrem Männerbild entspricht. Usw.....

War recht interessant. Freue mich auf den Artikel, wo 3 Paare befragt wurden, aber nicht nur wir ( ital/deutsch - Tunesisch ), sondern auch Schweizer-Thailänderin etc.....

Gute Nacht allerseits, wenn Ihr glücklich seid lasst Euer Glück nicht von anderen verderben!!

LG Laura