Zitat:
Ist zwar eine heftige Überraschung, aber das kann natürlich auch ein böses Erwachen geben! Ich würde mir so etwas in der Art schon mal gar nicht trauen weil zuviel Angst hätte in meinen Erwartungen enttäuscht zu werden... Was, wenn Du ihn beim Flirten mit einer anderen siehst? oder einfacher; was wenn er nicht vor Freude losjubelt sondern eher erschrocken und gar nicht begeistert reagiert Dich plötzlich zu sehen?
Angst vor den Erwartungen die man hatte enttäuscht zu werden? Na also bitte, wenn ich ihn mit einer andren erwische ist das doch besser als nichts davon zu wissen und vielleicht Jahrelang Gefühle und Geld ( R4eisekosten )in so eine "Beziehung" zu investieren.

Ich finde die Idee mit dem Ueberraschungsbesuch gut. Nur so sieht man den Typ unvorbereitet wie er wirklich ist.

Werd ich bald auch so machen, bei meinem Ex, da ich noch was zu klären habe. Da ich sowieso in der Nähe sein werde mach ich noch den Abstecher, kostet mich keine Umstände und dann bi nich mal gespannt, es geht nicht mehr um die Beziehung aber um was andres. Bin gespannt auf das Gesicht [Boah!]

LG Laura