Ja es ist wohl keine Ausnahme das Tunesier auch schon in der Polizeistation geprügelt werden. Das ist meinem Mann auch schon passiert, das er dort nach einer Schlägerei gelandet ist die er mit einem anderen hatte. Der Polizist hat zu ihm gesagt du bist stark schlag mich! Hat er aber nicht denn dann hätte es sicher böse geendet, aber der Polizist hat dafür ihn geschlagen mitten ins Gesicht immer wieder, bis eine Kette die er um den Hals trug dabei kaputt gegangen ist.
Erst als sein Ziehvater(einer der Reichsten Geschäftsleute der Stadt)auf die Wache kam hörten sie auf und fingen kleinlaut an sich zu entschuldigen...
Aber wenn du keine Einflussreichen Verwandten hast bist du der Polizei dort einfach ausgeliefert.
Habe auch immer wieder erlebt das wir mit dem Auto angehalten wurden und der Polizist meinem Mann irgendwas andichten wollte, als er dann die rote Karte im Ausweis sah und meinen deutschen Pass hat er schnell abgelenkt und uns weiter fahren lassen.
Und über die Gefänginisse hab ich auch nur schreckliches gehört, eben auch von der weiten Hose wo eine Katze hineingesteckt wird und dann mit einem Stock geschlagen wird das sie ausflippt...die Folgen kann sich jeder selbst ausmalen und Schläge bis zur Ohnmacht etc ist wohl auch an der Tagesordnung. Schläge bis man zugibt das man es war auch wenn man unschuldig ist...hauptsache die Prügel hört auf.
Wenn ich so etwas höre bin ich wirklich froh das ich hier in Recht und Ordnung leben darf und ohne Angst vor der Polizei.