meine liebe brandy, leider muss ich dich enttäuschen,ich wurde nicht in EINEM forum gelöscht,auch wenn es dich nichts angeht,aber ich habe meist besseres zu tun mit meiner zeit als in zig verschiedenen foren zu schreiben.
aber du kriegst ein sternchen von mir weil du so toll aufpassen kannst wer wo wann was schreibt!tolle leistung

nana liebe leute man sollte doch nicht direkt jemanden angreifen nur weil jemand nicht eurer meinung ist, habt ihr etwa keine anständige erziehung genossen?
ich habe meine meinung und dazu stehe ich.für mich gehören alle mörder und vergewaltiger ganz besonders bei kindern gequält oder mindestens langsam vor sich hinkrepierend!
deutschland ist doch echt für den...
ich bezaghle steuern damit ein kindermörder was zu essen bekommt und in ner schönen trockenen zelle sitz!ist doch echt ein witz,nach 5jahren gehts dann wegen guter führung raus aus dem knats und dann wird das nächste kind vergewaltigt!na bravo,da klatsch ich doch mit den händen!
die nächste könnte auch eure tochter sein,da würde ich vielleicht mal drüber nach denken!
ich weis nur was mein amnn und ich machen würden wenn jemand unser kind anfassen würde...