muss ich mich noch mal zu äussern es ist ist nicht übertrieben denn ich weis es von dem der dort drinn war der mir sehr nahe steht. und das mit den handschellen stimmt auch die spuren waren noch lange danach zu sehen. und ich weiss ganz genau in as für einen erbärmlichen zustand derjenige war denn ich war es die die person nach ein paar tagen dann gesund gepflegt hat. Und das mit es dort kaum essen giebt ist bekannt, denn es stimmt die familien sind zuständig was zu bringen. Sonst von dort giebt es nur das was ich schon geschrieben habe. es ist schliesslich kein sozialstaat so wie hier. ach und ich meine die policstation wo die leute in U-Haft sind,bevor sie nach dem gerichtsurteil in andere gefängnisse überführt werden. denn unten im gebäude der police befinden sich im keller die Zellen wo mehrere leute immer drinn sind.und dort kommt kein besucher hin, man kann das essen und auch ein bis drei zigaretten bei der police abgeben der es dann demjenigen giebt, wenn er lust dazu hat. und ich weiss ganz genau wovon ich rede denn ich war dort gewesen und habe versucht reinzukommen.