|
|
 |
 |
 |
 |
Hinter tunesischen Gardinen?
11/01/2007 00:03
11/01/2007 00:03
|
sunshinegirl21
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Braunschweig
|
Hey ihr lieben, also ich hoffe mal keiner kann mir aus eigener Erfahrung was erzählen  aber weiß zufäööig jemand von euch was über tunesische Gefängnisse? Also ob es in Monastir und Umgebung eins gibt, wie die Verhältnisse da sind, wie es aussieht mir Dingen wie Besuch etc.? Mir ist klar das deutsche dagegen Hotels sind aber weiß jemand evt. mehr?` Es wäre mir wirklich sehr wichtig mehr darüber zu wissen. lg sunshine
I need Holidays:-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hinter tunesischen Gardinen?
[Re: sunshinegirl21]
11/01/2007 00:16
11/01/2007 00:16
|
Kayla
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
Ich weiss nur, was mein Mann mir erzählt hat von tun. Gefängnissen. Es muss dort grauenhaft zugehen. Ich kann ihn nicht fragen, weil er immer noch in Tunesien ist,aber wenn er zurück kommt(Samstag), kann ich dir vielleicht mehr dazu erzählen. Was ich weiss, ist, dass die Menschen manchmal ohne Grund eingesperrt werden. Manchmal reicht es, wenn ein Mann einen Bart trägt und 5 x am Tag in die Moschee geht. Soviel ich weiss, wird auch gefoltert. Brauchst du sofort Antworten: Frag Mal Wolf. Der weiss sicher Bescheid. Gruss Kayla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Kayla]
11/01/2007 00:25
11/01/2007 00:25
|
wuestenfux
Mitglied
|
Mitglied
derzeit Graz
|
Antwort auf:
Frag Mal Wolf. Der weiss sicher Bescheid.
wieso, hat der schon gesessen?? 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Frogger]
11/01/2007 10:22
11/01/2007 10:22
|
wuestenfux
Mitglied
|
Mitglied
derzeit Graz
|
Antwort auf:
Das geht sogar noch viel schneller und wegen viel einfacherer Dinge, insbesondere, wenn der Geschädigte ein Tourist ist.

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: saja]
13/01/2007 23:51
13/01/2007 23:51
|
Lyle Nhary
Mitglied
|
Mitglied
Dreiländereck
|
@ bandy,sorry aber dass was du da schreibst könnte aus einem schlechten film stammen,vielleicht etwas übertrieben? (bsp"haben handschellen an und müssen sich gegenseitig die hose öffnen,nur wasser u brot  ) ich denke wenn du vom gefängniss bei sousse redest meinst du das in "Messadin" ich kann nur sagen,dass ich drin war (als besucher) und es mit sicherheit für uns europäer sehr sehr schockierend ist,vorallem was die hygiene betrifft (ja es rennen ratten heraum und es ist dreckig und schmuddelig) aber sie bekommen normales essen (natürlich nicht besonders tolle qualität u nicht gerade sauber).Zudem in dem Teil wo nicht gerade die schwerverbrecher sitzen,können sie sich größtenteils frei bewegen,es herrscht sogar wie eine art souk und man kann sich inerhalb des gefängnisses alles kaufen,-deshalb wird auch die fam immer regelmäßig um geld gebeten. Die zimmer sind groß,leer mit ein paar schmuddeligen matratzen,decken werden von der eigenen fam mitgebracht sowie wäsche gewaschen. Meistens sind wirklich bis zu 40leute in einem zimmer mit viell.20 matratzen,der rest schläft auf dem boden. Es gibt zwei tage an den man essen bringen kann und einen an dem man sich mit ihnen unterhalten kann. Zum Essen: alles in kleine plastikschüsseln abgepackt,keine früchte mit schalen,alles muss geschält werden zb bananen,orangen usw.(man könnte ja tabletten darin hineinschmuggeln... Zum Thema besuchen: einmal morgens und einmal nachmittags ist besuchszeit. Man sollte recht früh kommen da alles überlaufen ist u man mit ewigen wartezeiten rechnen muss,oftmals wartet man 2st umsonst um dann die tür (steht in der menge in einem art innenhof)vor der nase zugeknallt zu bekommen mit einer rüpelhaften antwort nach dem motto"schluss für heute wir haben die nase voll.." thats the real tunesie 
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|