Habe gerade auch das Video im Internet gesehen, und zwar mit allen Details! Ich bin total schockiert von dem was ich da gesehen habe...:eek: vorallem weil das Video noch auf einer total bekannten Seite ist und Kinder total leicht ran kommen können. Ich finde das unmöglich, das die Besitzer dieser Seite(will den Namen hier nich noch wiederholen) das Video nicht sperren lassen.:hammer: Sowas gehört doch nicht auf eine öffentliche Seite, zu der auch Kinder und Jugendliche ohne Probleme Zugang haben...Da muss man sich doch nicht wundern, dass immer mehr Jugendliche kriminelle Gedanken bekommen...Vorallem weil das auch noch live ist und nicht nur ein Computerspiel o.ä.
Bin schockiert!

Meine Meinung allgemein über die Hinrichtung:
Hmm....ich kann nur sagen, das was er selbst getan hat, mit den Sunniten und den Kurden, ist ja wirklich schon fast bestialisch. Gut die Familie meines Schatzes in Tunesien meint, das wäre alles gelogen aber ich bin da nich so sicher. Ich denke wenn das wirklich alles stimmt, was ich über Saddam Hussien gehört habe, dann hat er es schon verdient gehabt. Nur denke ich auch, der Zeitpunkt war wirklich nicht sehr clever gewählt. So nach dem Motto: Alle Muslime töten ein Schaf und Georg Bush tötet Saddam.
Ich denke, die Hinrichtung Sadddams hat in Richtung Frieden gar nichts bewirkt. Eher im Gegenteil. Es gibt ja noch dutzend Anhänger und die werden sich nun sicher rächen...
Naja wir werden sehen....
Gruß