@ Billy4
ich denke es gibt in jeder nationalität männer die sich wie schw...e verhalten und ebenso frauen die glauben wollen was mann ihnen erzählt,na klar gehören immer zwei dazu.leider mußte ich mir schon so oft sachen mit ansehen und hören wo ich denke wo ist da der verstand der frau,und mich fragen hat sie keinen stolz oder warum macht sie nichts dagegen.ich habe diesen sommer gesehen wie ein tunesier am strand lag mit seiner tunesischen freundin,wie sie zärtlichkeiten austauschten und er am handy seine zukünftige deutsche frau am belulen war.jetzt ist er hier in deutschland seid ein paar wochen und wartet auf die hochzeit und in tunesien wartet mit sicherheit die freundin das die drei jahre rum gehen.und wenn ich den hier lese ach der arme mann hat ja soviel arbeit er kann sich noch nicht mal melden dann läuft mir die galle über.man(frau)kann doch nicht so blöd sein,obwohl man merkt das etwas nicht stimmt den immer weiter an das zu glauben was er erzählt.ich könnte noch viel mehr beispiele bringen die ich selber mitbekommen habe in unmittelbarer nähe,aber das währe jetzt zu viel. die hoffnung stirb immer zuletzt,aber was stirbt alles schon vorher!!

l.g.

leben und leben lassen