|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Was soll ich nur machen?
[Re: soleil]
11/01/2007 12:55
11/01/2007 12:55
|
PortKantaoui
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
Denn auch die männer denken meist das wir frauen es garnicht ernst mit ihnen meinen sondern nur unseren spass haben
Ooooch die Armen.Nur ausgenutzt und verarscht. 
Hallooooo, auf die Tour fällt doch wohl keier rein oder? Oder doch 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: bandy]
11/01/2007 16:10
11/01/2007 16:10
|
Habiba50
Mitglied*
|
Mitglied*
**
|
Antwort auf:
ich weiß garnicht warum ich jetzt gleich so angegriffen werde.
bandy - es tut mir leid für Dich, aber damit mußt Du rechnen bei solch einer Frage! Denn jeder hier hat da so seine Erfahrungen gemacht.....da kommt vielleicht bei manchem schlechte Erinnerungen hoch....Das mußt Du verstehen....
Wir haben (zum Glück! ) nur solche Erlebnisse bei einigen jungen Tunesiern gehabt : sein Handy bimmelt unentwegt, ich sage es und er schimpft heftig los :" unmöglich, was bildet sie sisch ein, ständig misch zu stören, was soll das, nur bla bla bla, hat sie nichts zu tun,.....
Er hat sich richtig lustig gemacht, daß Madam verliebt ist und immer telefonieren will.Wir waren geschockt und waren wieder eine Erfahrung "reicher". Schade, mir tun die Frauen einerseits sehr leid! 
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: bandy]
11/01/2007 16:35
11/01/2007 16:35
|
Hayati
Mitglied
|
Mitglied
AdW
|
Hallo Bandy.. ein Mann der sich so verhält, hat sicher seine Gründe dafür. Offensichtlich ist es ihm völlig gleichgültig, wasmit ihr los ist, wie es ihr geht, was sie macht etc. DAS ist eine Tatsache. Soll sie sich dafür nun auch noch selber die Schuld geben? Wo ist da die Logik? Sie leidet, weiss nicht woran sie ist und nun soll sie denken, das der arme Kerl vielleicht verunsichert wäre? WENN er an sie denken würde und Gefühle für sie hätte, dann würde er sich in diesem Fall melden, weil ER leiden würde. Sieht aber nicht so aus. Klingt eher so, das sie momentan nicht interessant ist und er sie nicht ernst nimmt. Da sollten ALLE Alarmglocken klingeln. Und sie sollte das klären, statt sich unter Umständen noch länger hinhalten zu lassen, oder gar irgendwann mal als echtes Opfer in Sachen Bezness aufzuwachen. Isi hat doch wohl was besseres verdient, was viel besseres, als über eine 2000km-Distanz nur vera.... zu werden. Da helfen nur klare Worte. Auch wenns weh tut. Besser jetzt, in dem Stadium, bevor das Spiel weiter geht. 
Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.
Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Vic]
11/01/2007 16:53
11/01/2007 16:53
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
wisst ihr, was ich gerade denke.... wie unglaublich blöd wir frauen doch sind, diese 2 seiten sind das beste beispiel dafür. meint ihr ein mann würde nur eine zeile schreiben, eine satz sprechen oder sich nur 5 min hinsetzten und hinterfragen warum denn seine freundin nicht anruft ? nein das glaube ich nicht.. frauen zermartern sich das gehirn, flehen, versuchen zu verstehen, reden und reden, schreiben freundinnen, tagebüchern und zeitschriften (in ganz dramatischen fällen).. warum können wir nicht einfach wie die männer zuhören,nachdenken- handeln. keine überlegungen, keine erklärungen und entschuldigungen NICHTS. keine seitenlangen vergeblichen verusuche verhaltensweisen zu analysieren.. NEIN
männer analysieren uns auch nicht, männer können sogar nach einem wirklich schlimmen streit wie babies einschlummern und durchschlafen, sie können stur sein bis es an folter grenzt und würden unser verhalten NIEMALS hinterfragen geschweige denn die schuld bei sich suchen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: sachsen1007]
11/01/2007 20:00
11/01/2007 20:00
|
Isi
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Tegernheim
|
Ich danke euch erstmal für eure Beiträge.Auch wenn sich hier die Wege teilen zwischen anrufen und Klarheit schaffen und Abwarten bis er sich meldet,habt ihr mir irgendwie geholfen. Ich denke doch einfach,wenn ich jetzt wieder auf ihn zugehe und ihn Anrufe,wird er mir eben wieder erzählen wie er mich doch liebt bla,bla,bla,... Wenn ich nicht anrufe,wartet man jede Nacht auf einen Anruf von ihn und das zehrt ganz schön.Und ab wann kann man sagen O.K du hattest deine Chance. Da ich eben sehr kritisch bin und den Männern nicht alles glaube,mache ich mir so viele Gedanken(aber vielleicht sollte ich mein Gehirn mit dem eines männlichen auswechseln  ) Ganz schöne Zwickmühle,wenn man dedenkt,dass wir beim letzten Telefonat meinen nächsten Besuch geplant haben...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: chamla]
11/01/2007 20:08
11/01/2007 20:08
|
Schaetzle84
Mitglied
|
Mitglied
Stuttgart
|
Antwort auf:
Antwort auf:
So dumm es klingt dann denkt er zwar ständig an dich vermisst dich aber mit nem Kumpel um die Häuser zeihen ist im Moment ablenkender als 5 minuten zu telefonieren und dannach nur noch fertiger zu sein....
sorry, aber das glaubst du doch selbst nicht 
mein gott, man kann sich aber auch alles schönreden.. ich finde es schade das man immer nach entschuldigungen und erklärungen sucht.
Ich wollte damit ja nur klarstellen das egal wer hier was schreibt sie immer ein pro und ein contra finden wird... Je nachdem was einem in so nem Fall halt besser gefällt
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|