Hi ihr lieben, danke für eure vielen antworten :-) das mit der lokalen einwahl ist n guter tipp danke. das hilft echt meine telefon karten halten nämlich immer nur 20- 30 minuten und das ist echt stier!!!!
@peppermintpatty
er ruft schon auch so jeden zweiten tag und wir reden auch über skype, aber er hat kein internet zuhause und mich nervt das wen er im internet cafe ist ich find da kann man halt doch nicht so reden weiß net des sagt mir ent so zu...
Ich danke euch auf jeden fall für eure tipps werde das mit den karten jetzt versuchen durchzuhiehen :-) mal schauen ob es klappt hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr als 50-70 euro im monat ansosnten könnt ich ja genausogut einmal im monat kurz hinfliegen (bei genauerem bedenken hätte das was :-) )
viele liebe grüße
P.S.: Was ich noch loswerden wollte auf alberne pns kann ich verzichten wer seinen Senf in negativer Form dazugeben möchte kann das auch gerne öffentlich hier im Forum machen oder wenigstens seinen Namen dazuschreiben... Alles andere klingt sehr nach premenstrualer Zickenlangweile