|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Probleme?
[Re: LOE090716]
 #190821 05/01/2007 11:09
05/01/2007 11:09
 |  
| Joined:  Sep 2006 Beiträge: 1,036
 Deutschland
LOE060901
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Deutschland
 | 
Hallo ihr Lieben, Als erst mal ist zu fragen: "Hast du denn für ihn das Hotelzimmer mitgebucht ?" Also wir haben das mal so gemacht und da gab es nur einmal probleme, als wir Nachts aus der Disco ins Hotel schländerten. Da haben wir ziemlichen ärger mit dem Pförtner gehabt, der dachte ich hätte meinen Mann abgeschleppt...aber nachdem wir Beweisen konnten, dass er im Hotel eingechekt hat, hat man sich bei ihm entschulduldigt. Ein anderes mal, als wir noch nicht verheiratet waren, hatte ich im Hotel eingecheckt und er wollte mal eine Nacht bei mir übernachten. Er mußte sich also ein Zimmer im Hotel nehmen, obwohl er mit in meinem geschlafen hat... und ein Zimmer vor Ort zu belegen ist in der Regel sehr kostspielig, im vergleich zu dem was man bezahlt wenn man eine Pauschalreise gebucht hat. Wieder ein anderes mal, als wir schon verheiratet waren und zusammen aus Deutschland gekommen sind, ich ein Hotel gebucht und er bei seiner Familie gewohnt hat. Da hat er eine Woche mit mir im Hotel gewohnt. Da haben wir einmal ärger im Speisesaal bekommen weil auf meiner Zimmerkarte nur eine Person gemeldet war...das hat sich zwar auch geklärt, aber es war nervig und auch hier war die Sache sehr kostspielig. Eine Freundin macht das immer so, sie bucht das Hotel von Deutschland aus für ihren Tunesischen Freund immer schon im voraus mit.  Wie gesagt, wenn er dazu kommt ist das zwar erlaubt, aber kostspielig. Probleme wenn du mit einem Tunesier ins Hotel gehst, kann es immer geben, ob verheiratet oder nicht, selbst wenn er schon in Deutschland lebt, aber wenn er offieziell eingecheckt ist, kann euch keiner was !!! Lieben Gruß Habibti1001   |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
[Re: LOE060901]
 #190822 05/01/2007 11:18
05/01/2007 11:18
 |  
| Joined:  Oct 2006 Beiträge: 729
 Deutschland
PortKantaoui
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Deutschland
 | 
 Antwort auf:
 Wie gesagt, wenn er dazu kommt ist das zwar erlaubt, aber kostspielig.

Soweit ich mich erinner kann, gibt es ein Gesetz, daß es verboten ist.(unverheiratet)
 Manche Hotels machen es aber.
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
 #190828 08/01/2007 16:14
08/01/2007 16:14
 |  
| Joined:  Oct 2006 Beiträge: 2,144
 Deutschland
LOE090716
  OP geloescht!
 |  
|  OP geloescht!
 Mitglied

Deutschland
 | 
Antwort auf:
 Ein günstige Wohnung in Sousse steht in der Rubrik Ferienwohnungen Sousse drin.

Ich denke du hast ein Hotel in Mahdia gebucht, warum willst du jetzt nach Sousse? Dann suche doch eine Wohnung in Mahdia?

Claudia

wie schon gesagt, war es noch nicht fest gebucht.. Meine Wahl ist darauf gefallen, weil es ganz solide gesagt einfach spottbillig war, billiger als jede Ferienwohnung..
 Da mein Freund und seine Familie jedoch in Sousse wohnen und ich meinen Urlaub sonst auch verbacht habe und es wohl Schwierigkeiten mit dem Hotel gäbe habe ich mich nun dafür entschieden..

P.S. ich dachte ein Forum ist zum Fragen und Antworten und nicht zum rechtfertigen da
  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
[Re: LOE090716]
 #190829 08/01/2007 19:43
08/01/2007 19:43
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 44,033
 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
   Moderatorin
 |  
|   Moderatorin
 Mitglied***

Gera
 | 
 Antwort auf:
 .S. ich dachte ein Forum ist zum Fragen und Antworten und nicht zum rechtfertigen da

Da hast du Recht, aber man kann doch auch Fragen oder?

Du musst dich nicht rechtfertigen, du musst wissen welcher Ort in Tunesien für dich das beste oder richtig ist.
 Sousse dort gibt es einige gute Ferienwohnungen dazu habe ich dir auch schon in einem anderen Thema geschrieben.

Claudia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|