hello....also ich kann dir das aus guter erfahrung beschreiben...von mir...ich hab von österreich aus ein hotel gebucht mit flug...club eden in monastir...ziemlich gegenüber vom flughafen 5 min. vielleicht..naja egal aber was i sagen wollt ist: ich hab meinen und seinen namen in österreich gebucht...nur bin halt nur ich geflogen obwohl ich sein flugticket auch in der hand hatte....

nur ganz wichtig: lass dir ja in deutschland oder auch in österreich direkt im reisebüro beim reseveranstallter anrufen weil es wirkliche probleme geben könnte...du dürftest ja nur mit ihm normal von den bestimmungen her im verheirateten zustand in einem zimmer wohnen...is so!!
also die dame hat mir dann angerufen weil ich große angst hatte es gibt probleme...in monastir angekommen hat er schon gewartet und ist sogar mit seinem privatauto ins hotel gefahren...haben da nur vorher am flughafen mit der super netten reiseleitung von VASKO touristik geredet und die hat das dann alles geklärt!!
aber bitte frage nicht wie die angstellten im hotel uns dumm angeschaut haben ...wir haben dann schon lachen müssen...also bitte direkt im reisebüro anrufen lassen beim reiseveranstallter ob es erlaubt ist!!!

nicht jedes hotel ist gleich!!!!!erspar dir probleme und kläre das in europa....und lass dir ja eine bestätigung geben...ja besteh drauf...weil unten kannst fast nix mehr machen...alles liebe...

auch wenn der berg steil und steinig ist...wenn du nur an den sonnigen tagen gehst wirst du dein ziel nie erreichen!!!! *insch allah*