Hallo ihr Lieben,
Als erst mal ist zu fragen: "Hast du denn für ihn das Hotelzimmer mitgebucht ?"
Also wir haben das mal so gemacht und da gab es nur einmal probleme, als wir Nachts aus der Disco ins Hotel schländerten. Da haben wir ziemlichen ärger mit dem Pförtner gehabt, der dachte ich hätte meinen Mann abgeschleppt...aber nachdem wir Beweisen konnten, dass er im Hotel eingechekt hat, hat man sich bei ihm entschulduldigt. Ein anderes mal, als wir noch nicht verheiratet waren, hatte ich im Hotel eingecheckt und er wollte mal eine Nacht bei mir übernachten. Er mußte sich also ein Zimmer im Hotel nehmen, obwohl er mit in meinem geschlafen hat... und ein Zimmer vor Ort zu belegen ist in der Regel sehr kostspielig, im vergleich zu dem was man bezahlt wenn man eine Pauschalreise gebucht hat.
Wieder ein anderes mal, als wir schon verheiratet waren und zusammen aus Deutschland gekommen sind, ich ein Hotel gebucht und er bei seiner Familie gewohnt hat. Da hat er eine Woche mit mir im Hotel gewohnt. Da haben wir einmal ärger im Speisesaal bekommen weil auf meiner Zimmerkarte nur eine Person gemeldet war...das hat sich zwar auch geklärt, aber es war nervig und auch hier war die Sache sehr kostspielig.
Eine Freundin macht das immer so, sie bucht das Hotel von Deutschland aus für ihren Tunesischen Freund immer schon im voraus mit. 
Wie gesagt, wenn er dazu kommt ist das zwar erlaubt, aber kostspielig. Probleme wenn du mit einem Tunesier ins Hotel gehst, kann es immer geben, ob verheiratet oder nicht, selbst wenn er schon in Deutschland lebt, aber wenn er offieziell eingecheckt ist, kann euch keiner was !!!
Lieben Gruß
Habibti1001 
