Was werden denn hier für Töne angeschlagen.. und bevor du auch nur auf die Idee kommst zu fragen: NEIN, ich will mich nicht treffen.. aber du wirkst auf mich sehr unhöflich und es ist unglaublich, das du hier dir fremde Frauen so ungeniert antextest. Mach das doch bitte mal in Tunesien, da würdest du dein blaues Wunder erleben. Was für "Freundschaften" werden denn auf einem derartig dumm-dreisten Niveau gegründet? Für deinen Alkoholkonsum wirst du bestimmt auch anderswo Quellen finden. Ich kann nicht verstehen, das man dich hier duldet. Das hast du nur der unglaublichen Nachsicht und der Toleranz der Frauen zu verdanken. Tunesierinnen wären nicht so tolerant. Und ein Mann, wo immer der herkommt, der Frauen wirklich respektiert und achtet, würde sich nicht mit einer deartig plumpen Masche, die nur auf schlechte Manieren schliessen lässt, in einem Forum melden. Bevor du also verlangst, das man dich respektiert (was man hier bislang mit einer bewunderswürdigen Art getan hat), zeige du das du uns hier respektierst. Deine Anfragen alleine sprechen deutlich dagegen und die beiden letzten Kommentare sind der Grund an die Aministration des Forums mal die Frage zu stellen, ob man den Typen irgendwie sperren sollte oder kann.
An alle anderen, sorry das ich so explodiere... und liebe Grüsse..