Gut das du dich zur Wehr setzt und sagst wie du darüber denkst. Ich verstehe auch gar nicht warum die Leute hier alle ein Problem haben...Er fragt ja nur nach einem Treffen oder bietet Wohnungen an..zwingt doch niemanden etwas zu mieten oder sich mit ihm zu Treffen.

Und wenn es ihm nur um Kontakt geht, dann wird er ja auch eh nichts dagegen haben wenn ihr euren Freund oder Mann mitbringt. Und wer keine Lust hat, der sagt eben, danke, aber ich möchte nicht, schreib bitte nicht mehr.

Finde schon das es ruhig etwas respektvoller zugehen könnte, man könnte meinen die Deutschen, Schweizer oder Österreicher sind super unfreundlich.

Hat einer von Euch ihn denn schon einmal getroffen? Ich meine wenn man jemanden persönlich kennt darf man sich ja sein Urteil bilden, was aber auch noch nicht heisst das ich gleich drauf schlagen muss

Kann man doch auch etwas freundlicher regeln...hmm, also ich finde nach wie vor nichts "super schlimmes" an seiner Aktion, liegt doch vielleicht auch daran das er etwas plump herüber kommt durch seine Ausdrucksweise, aber hallo, er ist Tunesier und kennt die Feinheiten nicht.

Also solange ich keine bösen Absichten erkennen kann befnde ich ihn für mich für "unschuldig".

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil so wie ich das hier lese, hab ich irgendwie Mitleid mit ihm, wie er hier angegangen wird.